St. Pankratius Schützenbruderschaft Zieverich 1875

St Pankratius Schützenbruderschaft Zieverich 1875. Schön, dass ihr vorbei schaut! Hier findet ihr Infos zur Geschichte von Zieverich und der Bruderschaft sowie Termine and Ergebnisse. Jeden Montag und Donnerstag treffen sich die aktiven Schützen ab 20 Uhr zum Training im Schießstand in der Von-Langen-Straße. 14082015, 18 Uhr Wanderpokal-Schießen in Kenten. 15082015, 15 Uhr Sommerfest auf dem Dorfplatz in Zieverich. 22082015, 17 Uhr Bezirksschützenfest in Oberaußem. Weitere Termine im Termin-.

OVERVIEW

The website schuetzen-zieverich.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have analyzed three pages within the domain schuetzen-zieverich.de and found two websites associating themselves with schuetzen-zieverich.de. There is one social web sites linked to this website.

SCHUETZEN-ZIEVERICH.DE TRAFFIC

The website schuetzen-zieverich.de has seen varying levels of traffic in the past the year.
Traffic for schuetzen-zieverich.de

Traffic ranking (by month) for schuetzen-zieverich.de

Traffic ranking by day of the week for schuetzen-zieverich.de

Sportverein - Kanuklub BergheimErft e.V. - Startseite

Wer die Erft befahren möchte, hat sich zwingend bei uns anzumelden. Uns obliegt die Überwachung des Befahrungskontingentes der DKV-Paddler gegenüber der unteren Landschaftsbehörde. In unserem Kanuklub finden alle am Kanusport begeisterten gleichgesinnte Menschen. Die gelebte Harmonie von Individualität und Geselligkeit ist in unserem Kanuklub verwirklicht.

WHAT DOES SCHUETZEN-ZIEVERICH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schuetzen-zieverich.de Mobile Screenshot of schuetzen-zieverich.de Tablet Screenshot of schuetzen-zieverich.de

SCHUETZEN-ZIEVERICH.DE SERVER

I observed that a single page on schuetzen-zieverich.de took nine hundred and six milliseconds to come up. We could not find a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider schuetzen-zieverich.de not secure.
82.165.73.107

We identified that this domain is utilizing the Apache server.

St. Pankratius Schützenbruderschaft Zieverich 1875

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website schuetzen-zieverich.de has the following on the web page, "Schön, dass ihr vorbei schaut! Hier findet ihr Infos zur Geschichte von Zieverich und der Bruderschaft sowie Termine and Ergebnisse." We analyzed that the webpage also said " Jeden Montag und Donnerstag treffen sich die aktiven Schützen ab 20 Uhr zum Training im Schießstand in der Von-Langen-Straße." It also stated " 14082015, 18 Uhr Wanderpokal-Schießen in Kenten. 15082015, 15 Uhr Sommerfest auf dem Dorfplatz in Zieverich. 22082015, 17 Uhr Bezirksschützenfest in Oberaußem."

ANALYZE OTHER DOMAINS

Herzlich Willkommen bei der St. Landolinus Schützenbruderschaft Boke e. V.

Die Schützenbruderschaft hat eine lange Tradition; seit 1221 gibt es Schützen in Boke. Die Schützen übernehmen vielfältige Aufgaben in der Dorfgemeinschaft. Leider haben Sie Ihren Browser noch nicht aktualisiert und können daher unsere gerahmte Seite nicht anzeigen. Bitte benutzen Sie für die Navigation die folgende Sitemap. Sie erreichen mit den Links alle unsere Seiten.

Südtiroler SchützenbundAktuell

Wenn du dich hier anmeldest, stehen dir mehrere Möglichkeiten auf unserer Webseite zur Verfügung. Du kannst bei Aktuellberichten Kommentare schreiben, bewerten, melden und viel mehr mitwirken. Wenn du noch kein Konto bei uns erstellt hast, kannst du ihn. Nur 2 Schritte sind erforderlich. Bestätigungs E-Mail öffnen und auf dem aktivierungs Verweis klicken.